Benicasim

Benicasim (Benicasim, Baskisch, Benicassim, Benicàssim) ist eine Gemeinde in Spanien, Teil der Provinz Castellón als Teil der Autonomen Gemeinschaft Valencia (Autonome Gemeinschaft). Die Gemeinde liegt im Bezirk (komarka) von Plan-Alta. Es nimmt eine Fläche von 36,1 km² ein. Die Bevölkerung: 18206 Menschen (2010). Das administrative Zentrum der Provinz ist 13 km entfernt.

Die kleine Stadt Benicasim an der spanischen Küste der Costa del Azahar ist Teil der autonomen Region Valencia. Früher war es ein wenig bekannter Fischereihafen, aber dank der aktiven Entwicklung des Tourismus in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts wurde die Stadt zu einem beliebten Urlaubsort. Es verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt: Bars, Clubs, Einkaufs- und Unterhaltungszentren, Banken und Hotels.

Die Hauptattraktion von Benicàssim ist natürlich der zentrale Strand, der sich über mehr als 6 Kilometer erstreckt. Dort können Sie nicht nur den Sand genießen und im saubersten Meer schwimmen, sondern auch gut ausruhen und in einer der Bars, Cafés oder Restaurants essen, die entlang des gesamten Strandes reichlich vorhanden sind.

Um im Jahr 2000 noch mehr Touristen in der Stadt anzuziehen, wurde der große Aquapark Aquamara gebaut. Aufgrund seiner Größe und Vielfalt an verschiedenen Attraktionen für jeden Geschmack, hat es den Ruf eines der besten Wasserparks in der Region gewonnen.

Pleases Benicasim und erstaunliche Natur - das Reservat "Palm Desert" befindet sich rund um das Kloster der Karmeliter auf dem Monte Bartolo, die einen ausgezeichneten Blick über die Stadt bietet. Diese Gegend ist von dichtem Grün bedeckt, unter denen es sich angenehm an heißen Sommertagen spazieren lässt.

Darüber hinaus fühlen sich Touristen und vor allem junge Menschen von großen Musikfestivals angezogen, insbesondere von dem grandiosen Rockfestival, das jeden Sommer in der Stadt stattfindet. Jedes Mal zieht es Liebhaber guter Musik aus ganz Europa an.

Aber in Benicasim können Sie sich nicht nur amüsieren, sondern auch gesünder werden - es ist eines der bekanntesten SPA-Resorts in Spanien.


Fidalsa International Group hilft Ihnen beim Kauf, Vermietung, Mieten einer Immobilie in Spanien.

Immobilien in Spanien, Verkauf und Vermietung

Büro in Alicante
Büro in Torrevieja